abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Abends VIEL zu langsam
MP1979
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Monaten ist mein Internet extrem langsam am Abend, Youtube oder Stream Filme unmöglich. Am Tag ist die Geschwindigkeit ok, damit kann ich leben. Mein 200er Anschluss beträgt da ca. 180Mbit/s oder etwas weniger. Am Abend aber liegt die Geschwindigkeit meist bei 1 Mbit/s - 10 Mbit/s. Das geht garnicht.

 

Man bezahlt eine Menge Geld und kann Abends beschränkt Serven. :-((

 

Habe auch schon telefonisch mich gemeldet. Da hieß es, das bis Ende März das brplem behoben wird. Nun ist fast Ende April und nix ist passiert. Mir wurde einmalig eine Gutschrift angeboten, was sehr nett ist. Aber leider brachte das auch nix, durch diese lahme Leitung Abends.

 

Ich hoffe das sich bald was ändert. Telefonisch werde ich mich auch bald wieder melden.

Vorher wo nur Kabel Deutschland mein Partner was, lief alles sehr gut. Komisch oder???

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mario P.

 

Edit: Doppelpost geschlossen

0 Antworten 0