Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet Abends Schneckentempo
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

ich hab seit September 2018 das Problem das Abends so zwischen 17 - 0 Uhr der Download stark abfällt.

Von den bestellten 200MBit bleibt nichtmal 10%. Der Upload ist nicht beeinträchtigt.

Ein Ticket ist seit Oktober 2018 offen.

Habe schon mehrmals mit dem Kundendienst telefoniert und eine Entschädigung bekommen.

Bei meinem letzten Anruf am Montag wurde ein neues Ticket erstellt und ich bekam eine SMS,

mit der Mitteilung das ich 97% meiner bestellten Geschwindigkeit bekomme.

Also ich gehe davon aus das nicht zur richtigen Uhrzeit gemessen wurde.

 

Nun probier ich es mal hier im Forum.

HILFE!!!

 

Inet1.JPGInet2.JPGInet3.JPG

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
SuperUser

@Dachsurfer

 

Die Signalpegel deiner ersten 4 Downloadkanäle sind zu Hoch (siehe Anhang), du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline (0800 5266625) melden, oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Dachsurfer,

 

hattest Du wegen der Pegel nochmal Kontakt zur Hotline? Du kannst mir sonst auch mal Deine Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum schicken, dann kann ich nach dem noch offenen Ticket schauen. Melde Dich wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

 

Daten sind raus.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Dachsurfer,

 

bist Du unser Vertragspartner? Kannst Du mir bitte den Namen und den Geburtstag vom Vertragspartner per PN nennen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

 

Daten sind raus.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Dachsurfer,

 

an Deinem Anschluss gibt´s eine Überlastung der Downstreams und diese sollte in den nächsten Wochen, durch Ausbauarbeiten, beseitigt werden.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Wallace,

 

Danke für deine Antwort.

Wie sieht es mit einer Gutschrift für Januar aus?

Weil so ist das Internet Abends nicht mal für Youtube zu gebrauchen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Dachsurfer,

 

die anteilige Gutschrift hab ich für Dich veranlasst.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

 

vielen Dank.

 

MfG

Mehr anzeigen