TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 10:49 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2019 19:01 von Gelöschter User
Hey zusammen...
Seit 3 tagen habe ich alle 10-15 min internet ausfälle...die techniker in der Hotline können nicht weiter helfen und ich habe auch keine lust mehr da andauernt anzurufen ... villt kann mir hier ja jemand helfen...
Porblem besteht im LAN und WLAN mode....
Fritz Box 7430
Ich habe die Box schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.. sowie komplett vom strom genommen.
LG und Schönes Wochenende !
Edit: @MikeAß Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen DSL.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2019 15:34
So Update ...
Ich habe ja echt nicht mehr dran geglaubt 😄 aber seit Freitag läuft das Internet wieder.. auf einmal war für 20 min das internet weg.. (der techniker hat da wohl gerade rumgebastelt) und seit dem habe ich keine Probleme mehr
Vielen dank für euer offenes Ohr und sry für manche ausdrücke ! wünsche euch eine schöne rest woche !
LG
am 14.01.2019 14:31
Hallo MikeAß,
wann hast Du die Störung gemeldet und wurde denn ein Störungsticket aufgenommen? Du erhältst dann eine Ticketnummer per SMS.
Die Techniker prüfen den Anschluss und beauftragen anschließend die Telekom mit der Entstörung.
Du wirst dann per SMS bzw. telefonisch über den aktuellen Stand informiert.
Falls nötig, vereinbaren die Kollegen einen Termin für eine Überprüfung des Anschlusses vor Ort.
Gruß,
Jens
am 14.01.2019 19:35
Per telefon!.. wurde aber heute angerufen von Vodafone.. am Mittwoch kommt ein Techniker ! ich bin gespannt
am 15.01.2019 13:08
Hallo MikeAß,
dann drücke ich die Daumen, dass der Techniker die Fehlerursache dann finden und beheben kann.
Gruß,
Jens
am 21.01.2019 18:19
UPDATE!
Am 19.01.2019 sollte zwischen 08:00 und 16:00 ein Techniker kommen!... er kam natürlich NICHT!!
dann bekam ich eine SMS MIt folgendem Inhalt
Sehr geehrter Vodafone-Kunde der Techniker ( der nicht da war) hat einen Kabel- oder Verteiler-Schaden Festgestellt. Den Auftrag haben wir an die Abteilung Technik und Netzt der Telekom Deutschland GmbH Weitergeleitet. Freundlichen Grüße Ihr Vodafone-team...
und mensch wer hat es geahnt ? genau !.. es ist immernoch nichts Passiert und ich habe weiter hin all 5-10 min Internet Komplett ausfälle !.. und dann wollen die auch noch die Kompletten Kohlen haben ! für einen Service der unteraller *** ist !..
LG!!!
am 24.01.2019 12:38
Hallo MikeAß,
ärgerlich für Dich, dass der Techniker Die Fehlerursache nicht direkt beheben konnte
Aber den Grund für die Einschränkung scheint er Deinen Schilderungen zufolge ausgemacht zu haben.
Scheinbar ist ein Besuch bei Dir vor Ort nicht notwendig gewesen, da sich die Fehlerquelle außerhalb Deines Hauses befindet.
Ich kann Dich daher nur weiterhin um Geduld bitten.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Kira
am 25.01.2019 09:43
hey Kira
die störung ist mitlerweile 13 tage lang !.. und immernoch keine Besserung oder sonst was .. so langsam frage ich mich echt für was ich zahle !.... man bekommt keinerlei infos.. was wie wo und wann!.. habe langsam echt die *Nase* voll..alle 10 min bricht das internet ab!....
also es gibt noch keine Neuerung !
am 26.01.2019 17:50
Hallo MikeAß,
das dass ärgerlich ist können wir voll und ganz verstehen.
Wie Kira schon geschrieben hat, ist die Fehlerquelle offensichtlich nicht direkt am Anschluss, sondern liegt an einem anderem Punkt der Leitung. Mehr Infos dazu liegen uns dann auch nicht vor.
Aktuell können wir lediglich warten bis uns neu Infos vorliegen. Wenn wir diese haben, melden wir uns bei Dir.
Viele Grüße
Sebastian
am 28.01.2019 15:34
So Update ...
Ich habe ja echt nicht mehr dran geglaubt 😄 aber seit Freitag läuft das Internet wieder.. auf einmal war für 20 min das internet weg.. (der techniker hat da wohl gerade rumgebastelt) und seit dem habe ich keine Probleme mehr
Vielen dank für euer offenes Ohr und sry für manche ausdrücke ! wünsche euch eine schöne rest woche !
LG
30.01.2019 11:47 - bearbeitet 30.01.2019 11:48
Hey MikeAß,
sowas hören doch gern.
Dann jetzt viel Spaß mit der Leitung und ebenfalls eine schöne Restwoche!
Ich mache hier dann noch kurz ein Schloss dran.
Viele Grüße
Sebastian