abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Abbrüche
Mina-00
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit 07.08.2020 ständige Abbrüche.

heute 08.08 habe Mittag einmal und Abend gegen 23:15 und danach nochmal um 23:30.

Hotline ist nicht erreichbar. Wofür steht 24std. Täglich erreichbar !!?

 

kann mir jemanden helfen und sagen warum?

 

danke

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mina-00,

 

bitte Beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link , dann haben wir einen kleinen Überblick.

 

Warum die Hotline nicht erreichbar sein sollte, entzieht sich meiner Kenntnis da ich derzeit nicht weiß, welche Nummer Du kontaktiert hast.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

aus dem Link sind keine offenen Fragen!! Ich werde zu private Nachricht umgeleitet. Was benötigen Sie?

 

ich habe folgende Nummer versucht zu kontaktieren:

‭+49 800 5266625‬

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mina-00,

 

da habe ich leider den verkehrten Link eingesetzt.

 

Schau bitte einmal hier nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

ich nutze  Leihgerät von Vodafone. Die Zeiten, wann kein Internet gab, habe ich in der erste Nachricht gennant. 
Das Internet-Leuchte blinkt rot. Nach einem Neustart kam das Internet für paar Minuten und danach hat wieder rot geblinkt. 
heute war keiner bis Mittag zuhause und bis jetzt normal.

 

Viele Grüße 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mina-00,

 

ist die Störung gestern bzw. heute nochmal aufgetreten?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!