TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2020 21:05
Hallo Vodafone, zu meinem Problem:
da die Störung erst seit einer Woche besteht, gehe ich nicht davon aus das es etwas mit der momentanen Corona Problematik zutun hat oder große Netzauslastung. Diese Problematik gibt es ja schon etwas länger, als eine Woche. Eine Drosslung würde ich ja noch verkraften können, aber von gekauften und bezahlten 1000 nur 10 zu bekommen ist doch etwas zu wenig. Ich bitte daher um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Sonnenloewin
am 12.04.2020 22:09
Ein kleiner Nachtrag.
Da das Problem die letzten Tage wieder aufgetreten ist, habe ich heute einfach mal meine eigene Fritzbox 6490 angeschlossen und prompt hatte ich einen Ping von ca 20ms überall und meine 1000Mb/s.
Ich werde morgen noch einmal die Fritzbox 6591 von Vodafone anschließen (Für die ich jeden Monat extra bezahle!) und schauen ob das Problem dann wieder auftritt.
Sollte das kein totaler Zufall gewesen sein, sondern wirklich an der Fritzbox von Vodafone liegen, hätte ich sehr gerne eine Erklärung und auch mein Geld für diesen Monat zurück.
Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr verwundert darüber...