TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.11.2020 14:49 - bearbeitet 26.11.2020 14:52
Hallo,
so langsam verzweifel ich mit dem neuen Anschluss. Seit der Umstellung auf 1000 Mbit habe ich ständig Abbrüche wenn ich per VPN zur Arbeit verbunden bin. Das Internet funktioniert dann ca 5 Minuten nicht, dann ist alles wieder fein. Meist ist es auch so dass der Router anzeigt dass DOCSIS3.1 online ist, aber die Verbindung zum Internet nicht klappt. Mein Arbeitgeber findet das gar nicht so lustig und ich bin wegen Homeoffice darauf angewiesen! Kann sich das bitte jemand anschauen?
am 26.11.2020 14:53
am 26.11.2020 14:53
am 02.12.2020 18:13
Hallo cHeeSaW,
hat die IT Deines Arbeitgebers mal geprüft ob es die VPN Verbindung an sich ist? Besonders zu Stoßzeiten merke ich auch öfters die selben Probleme wie Du.
Sind andere Kollegen auch davon betroffen oder bist Du der Einzige mit diesen Problemen?
Liebe Grüße
Luisa