abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet 400down 25up
RobertLz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hello zusammen

Ich habe kebel 400down und 25up in diese Woche ich kaufe extra 50mb up für 2.99, jetzt ich habe 400 down und 50up warum ? Wo ist 25mb aber das ist nicht alles in meine Konsole PS4 pro Speed ist tragisch 140mb down und 4mb up, Früher hat es funktioniert super

Router Fritz box 4690
Rj45 cat 7
Clicktronic SAT Antennenkabel 95dB
Exposed host und unpn
WiFi nur 2,4ghz 2 Geräte

Danke für Antwort
3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RobertLz,

 

hat nur die PS4Pro die geringere Geschwindigkeit? Wieviel bekommst Du mit einem anderen Gerät?

Ist die PS4Pro per LAN oder W-LAN mit der Fritzbox verbunden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertLz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ps4pro per LAN cabel rj45 cat7, ich test mit meine Xbox one Aber auch schlecht, wenn mach ich test mit meine Handy ist 250 down 10up
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RobertLz,

 

Konsolen sind alle nicht so ideal. Hast Du einen Desktop-Rechner oder einen Laptop, der die Geschwindigkeit darstellen kann? Wie sieht da eine Messung über LAN aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!