abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet überlastet (PLZ 12557)
Mauricee
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?

Internet gegen ~18 Uhr sehr Überlastet! Habe mehr 1000mb/s gebucht. Gegen 23-24 Uhr kommen dann auch mal 850mb/s an aber um 18 Uhr hänge ich auf 5-8 mb/s.

 

Was sagt die Störungsabfrage?

Keine Störung vorhanden.

 

Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?

Ja siehe oben. 

 

Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?

liegt nicht an der hardware da es ja sonst ankommt.

 

Mfg

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mauricee,

geh ich Recht in der Annahme, dass Du einen Kabelanschluss von uns nutzt?
Dann würd ich den Beitrag ins passende Board verschieben.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja.

 

EDIT: @Mauricee Beitrag in passendes board verschoben.

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mauricee,

 

testest Du via LAN oder WLAN? Hast Du hinter unserem Router noch eigene Geräte angeschlossen?

 

Nebenbei kannst Du mir auch schon Deine Daten via privater Nachricht schicken (Kundennummer, Name, Anschrift, Geburtsdatum). Melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!