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am 27.01.2019 20:51
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
Internet gegen ~18 Uhr sehr Überlastet! Habe mehr 1000mb/s gebucht. Gegen 23-24 Uhr kommen dann auch mal 850mb/s an aber um 18 Uhr hänge ich auf 5-8 mb/s.
Was sagt die Störungsabfrage?
Keine Störung vorhanden.
Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?
Ja siehe oben.
Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?
liegt nicht an der hardware da es ja sonst ankommt.
Mfg
am 28.01.2019 14:01
Hallo Mauricee,
geh ich Recht in der Annahme, dass Du einen Kabelanschluss von uns nutzt?
Dann würd ich den Beitrag ins passende Board verschieben.
VG,
Andre
am 31.01.2019 19:38 - zuletzt bearbeitet am 02.02.2019 12:53 von Kira
Ja.
EDIT: @Mauricee Beitrag in passendes board verschoben.
am 02.02.2019 20:14
Hallo Mauricee,
testest Du via LAN oder WLAN? Hast Du hinter unserem Router noch eigene Geräte angeschlossen?
Nebenbei kannst Du mir auch schon Deine Daten via privater Nachricht schicken (Kundennummer, Name, Anschrift, Geburtsdatum). Melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus