TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 09:44
Hallo Vodafone-Team,
seit Wochen können wir WLAN kaum nutzen, die Verbindung scheint ständig abzubrechen, dann verbindet sich das Gerät wieder, dieser Vorgang wiederholt sich ständig. Selbst einfaches surfen macht keinen Spass, Bilder brauchen eine gefühlte Ewigkeit zum Laden. Apps lassen sich teilweise gar nicht öffnen.
Auf dem PC ( über LAN angeschlossen ) läuft alles problemlos.
Tarif Red Internet & Phone 100 Cable
Zum Vergleich die Datenraten PC <> Handy
Router ist ein CH6640E
Bitte um Hilfe. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 14:23
Hey,
der neue Router sollte sich bald auf den Weg machen. Den alten sendest Du dann bitte an uns zurück.
VG Wallace
am 12.11.2019 16:02
Hi Marco,
mach bitte mal einen Werksreset mit dem Router und schau wie es danach läuft.
VG Wallace
am 12.11.2019 21:39
Hallo Wallace,
Reset hat leider nichts gebracht, Ergebnisse wie vorher.
am 13.11.2019 13:42
Hey,
Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an und werde ggf. den Router tauschen.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 13.11.2019 20:10
Hallo Wallace, PM habe ich dir eben geschickt.
am 14.11.2019 14:23
Hey,
der neue Router sollte sich bald auf den Weg machen. Den alten sendest Du dann bitte an uns zurück.
VG Wallace
am 14.11.2019 15:26
Danke für die schnelle Bearbeitung, Wallace. Ich gebe eine Rückmeldung, wenn der Router bei mir ist.
am 17.11.2019 19:07
Hallo Wallace, der Router war am Samstag in der Post, es ist ein Gebrauchtgerät, funktioniert aber einwandfrei.
Danke für die schnelle Hilfe. Thread kann geschlossen werden.
am 18.11.2019 13:40
Hallo Marco1979,
freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 18.11.2019 19:56
Hallo Moni,
Thread kann geschlossen werden.