abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet über WLAN bricht ständig ab
Marco1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

seit Wochen können wir WLAN kaum nutzen, die Verbindung scheint ständig abzubrechen, dann verbindet sich das Gerät wieder, dieser Vorgang wiederholt sich ständig. Selbst einfaches surfen macht keinen Spass, Bilder brauchen eine gefühlte Ewigkeit zum Laden. Apps lassen sich teilweise gar nicht öffnen.

Auf dem PC ( über LAN angeschlossen ) läuft alles problemlos.

Tarif Red Internet & Phone 100 Cable

Zum Vergleich die Datenraten PC <> Handy

PCPC

HandyHandy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Router ist ein CH6640E

Bitte um Hilfe. Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der neue Router sollte sich bald auf den Weg machen. Den alten sendest Du dann bitte an uns zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marco,

 

mach bitte mal einen Werksreset mit dem Router und schau wie es danach läuft.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

Reset hat leider nichts gebracht, Ergebnisse wie vorher.

Screenshot_20191112-213554.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an und werde ggf. den Router tauschen.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, PM habe ich dir eben geschickt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der neue Router sollte sich bald auf den Weg machen. Den alten sendest Du dann bitte an uns zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Bearbeitung, Wallace. Ich gebe eine Rückmeldung, wenn der Router bei mir ist.

Hallo Wallace, der Router war am Samstag in der Post, es ist ein Gebrauchtgerät, funktioniert aber einwandfrei.

Danke für die schnelle Hilfe. Thread kann geschlossen werden.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marco1979,

 

freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

Thread kann geschlossen werden.