Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet über WLAN bricht ständig ab
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

seit Wochen können wir WLAN kaum nutzen, die Verbindung scheint ständig abzubrechen, dann verbindet sich das Gerät wieder, dieser Vorgang wiederholt sich ständig. Selbst einfaches surfen macht keinen Spass, Bilder brauchen eine gefühlte Ewigkeit zum Laden. Apps lassen sich teilweise gar nicht öffnen.

Auf dem PC ( über LAN angeschlossen ) läuft alles problemlos.

Tarif Red Internet & Phone 100 Cable

Zum Vergleich die Datenraten PC <> Handy

Screenshot_2019-11-12 Meine DSL-Geschwindigkeit.pngPC

Screenshot_20191112-094000.pngHandy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Router ist ein CH6640E

Bitte um Hilfe. Danke!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

der neue Router sollte sich bald auf den Weg machen. Den alten sendest Du dann bitte an uns zurück.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderator

Hi Marco,

 

mach bitte mal einen Werksreset mit dem Router und schau wie es danach läuft.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

Reset hat leider nichts gebracht, Ergebnisse wie vorher.

Screenshot_20191112-213554.png

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an und werde ggf. den Router tauschen.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace, PM habe ich dir eben geschickt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

der neue Router sollte sich bald auf den Weg machen. Den alten sendest Du dann bitte an uns zurück.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Bearbeitung, Wallace. Ich gebe eine Rückmeldung, wenn der Router bei mir ist.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace, der Router war am Samstag in der Post, es ist ein Gebrauchtgerät, funktioniert aber einwandfrei.

Danke für die schnelle Hilfe. Thread kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Marco1979,

 

freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

Thread kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen