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am 26.07.2019 12:45 - zuletzt bearbeitet am 26.07.2019 13:07 von Seb4sti4n
Hallo,
ich habe einen Kabel Internet 200 - Anschluss (Kundenummer: XXX) . Nach sehr vielen Technikerbesuchen läuft der Anschluss inzwischen stabil. Seit einigen Tagen habe ich aber den Eindruck, dass es sehr langsam ist. Eine Messung mit Speedtest hat mir jetzt auch bestätigt, dass der Download bei nur 5-10Mbit liegt. Skypen war unmöglich. Auch Video-Streaming nur mit ruckeln.
Ein Blick in die Fritzbox bestätigt mir auch, dass es sehr viele "nicht korrigierbare Fehler" gibt. Können Sie das bitte prüfen? Ein Neu-Verbinden hat keine Änderung bewirkt-
Grüße
Edit: @Tigehr Kundennnummer und Bild mit IP-Adresse entfernt. VG, Sebastian
am 26.07.2019 12:55
Hallo @Tigehr
Bitte keine persönlichen Daten wie Adresse oder Kundennummern hier öffentlich posten.
mit einer eigenen Fritzbox wirst du hier keine Unterstützung der Moderatoren bekommen ... 😞
Damit dein Anschluß geprüft werden kann muß zwingend das Leihgerät angeschlossen werden und bis zur vollständigen Entstörung angeschlossen bleiben.
Bitte schließe das Leihgerät an und poste einen Screenshot von diesen Signalpegel.
Gruß
Dieter
am 26.07.2019 13:47
keine Ahnung wie das geht - habe nicht einmal einen Zugang zu dem Leih-Router.
am 26.07.2019 13:57
Hallo @Tigehr
wieso hast du keinen Zugang zu dem Leihrouter ?
Ohne den können die Leitungsdaten nicht ausgelesen werden und du bekommst von Vodafone keinen Support ... 😞
am 26.07.2019 14:09
Auszug aus den AGB's
3.2.6
Wird dem Kunden im Rahmen des gewählten Produkts ein Endgerät überlassen, erhält er dieses auch,
wenn er ein kundeneigenes Endgerät nutzt oder nutzen möchte. Der Kunde hat das überlassene Endgerät
im Entstörfall bereitzuhalten. Dies dient der erleichterten Entstörung und Fehlersuche.