abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet über Kabel installiert, aber Aktivierung über Vodafone landing page funktioniert nicht
Mathias_Hamburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

gestern wurde hier erfolgreich Internet über Kabel hardwaremäßig installiert. Sehr professionell. Vielen Dank.

Fritzbox funtioniert technisch und zeigt hohe Verbindungsgeschwindigkeit an. 

 

Bei Einloggen über Wifi auf Handy und Ipad kann ich auf der vodafone landing page 'Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig'  den Anschluss dann aber nicht aktivieren.  Nach drücken des 'sofort Nutzen' Buttons erscheint eine neue Landing page 'Leider können wir Ihnen nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können'.

 

Den Browser habe ich auch schon mehrfach neu gestartet.

 

Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx

 

Vielen Dank für Hilfe zur Lösung dieses Problems. Es wäre schon wenn ich zum Wochenende das Internet benutzen könnte.

 

mfG

 

Mathias xxxxxxxxx

 

Edit: @Mathias_Hamburg Kundennummer und Namen zu deinem Schutz entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

 

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja da scheint es derzeit einen Fehler zu geben. Du kannst es über die 0800 278 7000 probieren oder warten bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mathias_Hamburg,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!