TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2020 06:27 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2020 06:39 von Gelöschter User
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wurde hier erfolgreich Internet über Kabel hardwaremäßig installiert. Sehr professionell. Vielen Dank.
Fritzbox funtioniert technisch und zeigt hohe Verbindungsgeschwindigkeit an.
Bei Einloggen über Wifi auf Handy und Ipad kann ich auf der vodafone landing page 'Ihr Anschluss ist bereits voll funktionsfähig' den Anschluss dann aber nicht aktivieren. Nach drücken des 'sofort Nutzen' Buttons erscheint eine neue Landing page 'Leider können wir Ihnen nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können'.
Den Browser habe ich auch schon mehrfach neu gestartet.
Kundennummer: xxxxxxxxxxxxx
Vielen Dank für Hilfe zur Lösung dieses Problems. Es wäre schon wenn ich zum Wochenende das Internet benutzen könnte.
mfG
Mathias xxxxxxxxx
Edit: @Mathias_Hamburg Kundennummer und Namen zu deinem Schutz entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1
am 21.08.2020 06:41
Ja da scheint es derzeit einen Fehler zu geben. Du kannst es über die 0800 278 7000 probieren oder warten bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 21.08.2020 14:33
Hallo Mathias_Hamburg,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas