Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet über Kabel = Absturz
adri_heer
Daten-Fan

Seit dem 17.12.21 haben wir über Kabel Internet von Vodafone gebucht. Also so war zumindest der Plan...


Wenn das Internet mal funktioniert, stürzt es spätestens um 22:00 Uhr ab und ist danach für mindestens 2 Tage tot. Falls es am dritten Tag wiederkommt, hält es höchstens wieder bis 22:00 Uhr, es ist unglaublich, als hätte der Router eine Zeitschaltung. Am Wochenende funktioniert generell gar nix.

 

Zwei Techniker waren schon da, der dritte soll noch kommen, aber sie waren sich einig, dass da nix zu machen ist, außer Vodafone bequemt sich die Straße aufzureißen und einen neuen Split für die Leitung zu legen. Etwa 10 Minuten bevor die Techniker kamen funktionierte der Router natürlich, nur um danach wieder abzustürzen, ein Trauerspiel. Homeoffice und Onlineklausuren lassen grüßen, wenigstens die 60 GB mobile Daten haben zuverlässig funktioniert als sie noch da waren, dank der stabilen Kabelleitung mussten sie allerdings geopfert werden.


Es wäre schön wenn schon das Kabelinternet nicht funktioniert, wenn man dann wenigstens auf Kulanz unbegrenzte mobile Daten bekommen würde, allein schon damit man zur Nervenberuhigung wenigstens Netflix schauen kann...

Lustig ist auch, also eigentlich zum *piep*en, dass die Serviceabteilung für neue Verträge der Meinung ist, man habe ein Sonderkündigungsrecht durch 30 Tage Zufriedenheitsgarantie, was auch so auf der Webseite steht (s. Foto), wovon die Störungsabteilung nichts wissen will. Der Kommentar dazu war nur: "Sie zahlen ja jetzt erstmal 6 Monate 0€ und erst danach die 49,99€ pro Monat.". Das ist ganz fantastisch, aber ich will auch in 6 Monaten nichts zahlen, was ich nicht bekomme, zumal wenn ich dann auch noch die Konkurrenz mit DSL bezahlen muss, damit ich überhaupt Internet habe. Wie gesagt, zum Ausrasten.

 

Wenn mir jemand einen Kontakt geben kann, der etwas bewirken kann und will, dem wäre ich sehr dankbar!

Beste Grüße an alle, die meine aktuell ziemlich aufgebrachte Stimmung verstehen können!

 

Vodafone_Zufriedenheitsgarantie.jpg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Keno1
Netzwerkforscher

Wieso kündigst du denn nocht einfach wenns geht hast doch 30 tage zeit gehabt zum testen 

Mehr anzeigen
adri_heer
Daten-Fan

Uns wurde bei Vodafon ernsthaft verkauft, dass es keine Zufridenheitsgrantie geben soll und jetzt bekommt man auf eine Kündigung innerhalb der 30 Tage Frist nur so eine Antwort: 

 

Danke für nichts.........

983c67e34226adb85a12df0917e6b0aec54-1a8c_main.jpg

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi adri_heer,

 

tut mir leid, dass der Anschluss nicht funktioniert, wie er sollte. Smiley (traurig)

 

Gern schaue ich mir Deinen Widerruf nochmal genauer an.

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist,

LG

Chr1ssy

Mehr anzeigen