abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internestörungen SEIT TAGEN
vdfkkundin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich war Unitymedia Kunde und hatte NIE Internetprobleme. Seit Vodafone habe ich IMMER Internetprobleme. Seit 4 Tage schon wieder. Tagesüber kann ich mein PC nicht nutzen, da ungelogen ALLE ZEHN MINUTEN mein Internet für 5-10 Minuten aus geht, was sehr nervig ist. Ab ungefähr 20 Uhr funktioniert der Internet normal, ohne auszugehen. Woran könnte es liegen? Soll ich bei vodafone anrufen? Oder kann ich es irgendwie auch so lösen?

3 Antworten 3
bose
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Lösung ist vielleicht jetzt in Sicht, wenn endlich doch mal ein Techniker kommt.

Kannst ja mal durchlesen

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Automatische-stornierung-von-Technik...

dadurch, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin, fühle ich mich ein bisschen erleichtert...vielleicht liegt es einfach an der hitze und wird dann irgendwann behoben...es ist trotzdem sehr nervig. ich werde noch paar tage warten, dann werde ich auch nach einen techniker fragen
danke aufjedenfall für den beitrag, ich habe mir deinen beitrag angeguckt und kann sagen, dass wir 100% das gleiche problem haben...

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vdfkkundin,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir dann mal Deine Modemwerte an.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!