Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internestörungen SEIT TAGEN
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo. Ich war Unitymedia Kunde und hatte NIE Internetprobleme. Seit Vodafone habe ich IMMER Internetprobleme. Seit 4 Tage schon wieder. Tagesüber kann ich mein PC nicht nutzen, da ungelogen ALLE ZEHN MINUTEN mein Internet für 5-10 Minuten aus geht, was sehr nervig ist. Ab ungefähr 20 Uhr funktioniert der Internet normal, ohne auszugehen. Woran könnte es liegen? Soll ich bei vodafone anrufen? Oder kann ich es irgendwie auch so lösen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Digitalisierer

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Lösung ist vielleicht jetzt in Sicht, wenn endlich doch mal ein Techniker kommt.

Kannst ja mal durchlesen

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Automatische-stornierung-von-Technik...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

dadurch, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin, fühle ich mich ein bisschen erleichtert...vielleicht liegt es einfach an der hitze und wird dann irgendwann behoben...es ist trotzdem sehr nervig. ich werde noch paar tage warten, dann werde ich auch nach einen techniker fragen
danke aufjedenfall für den beitrag, ich habe mir deinen beitrag angeguckt und kann sagen, dass wir 100% das gleiche problem haben...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo vdfkkundin,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir dann mal Deine Modemwerte an.

 

Viele Grüße,

Maria

Mehr anzeigen