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Antwort
Lösung
am 06.08.2020 19:10
Hallo zusammen,
Ich benötige dringend Hilfe.
Folgender Sachverhalt:
Hintergrundinformationen: Einzug in Mitwohnung, in welcher der Vormieter akg. bereits Vodafone nutzte. Zwischen dem Vormieter und meinem Einzug wurden Arbeiten an der Elektrik vorgenommen. Vertrag besteht bereits länger, wurde aufgrund der Renovierungsarbeiten jedoch erst jetzt versucht zu aktivieren.
Internet funktioniert nicht, an der Vodafone Hotline kann mir offensichtlich nicht geholfen werden, Techniker erscheint nicht und ich verschwende meine Zeit, um immer wieder aufs Neue auf den Techniker von Cableway zu warten. Home-Office und Online-Vorlesungen sind nicht möglich. Heute wieder bei der Vodafone-Hotline angerufen, wo mir nur mitgeteilt wurde, man könne mir nicht helfen, ich solle mich mit dem DIenstleister auseinander setzen, wobei ich den Vertrag mit Vodafone und nicht mit dem Dienstleister geschlossen habe! 😞
Ich bitte dringend um eine Lösung.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2020 15:44
Hallo Paddy307,
schön das Dein Anschluss nun endlich funktioniert.
Wenn Du hier Deine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.
Viele Grüße, Martin
am 07.08.2020 14:59
Hallo Paddy307,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns gerne den Sachverhalt an.
Viele Grüße, Martin
07.08.2020 15:09 - bearbeitet 07.08.2020 15:15
Hallo @Martin59 und danke für die Rückmeldung,
ich habe dir die notwendigen Daten per PN zukommen lassen.
EDIT um 15.14 Uhr: Soeben hat sich die Firma Cableway telefonisch bei mir gemeldet und den Termin auf Montag (10.08.20) Abend vorverlegt. Besser als Dienstag aber leider immer noch nicht wirklich zufriedenstellend. Hoffentlich wird der Termin dieses mal zumindest wahrgenommen.
am 08.08.2020 13:53
Hi Paddy307,
ich habe Deine Nachricht erhalten und auch schon gesehen, das der Termin vorgezogen wurde.
Ich behalte den Auftrag weiterhin im Blick. Gib Du uns hier dann am Montag bitte nochmal kurz Bescheid, ob der Techniker dann auch erschienen ist.
Viele Grüße, Martin
am 10.08.2020 21:30
Techniker ist heute erschienen und konnte das Problem nun lösen.
Ich hoffe, dass bald nicht neue Probleme auftreten, denn der Service ist mMn grausam und beim magentafarbenen Konkurrenten tatsächlich deutlich besser.
Dennoch vielen Dank für die Mühen.
MfG
Paddy307
am 11.08.2020 15:44
Hallo Paddy307,
schön das Dein Anschluss nun endlich funktioniert.
Wenn Du hier Deine Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag ab.
Viele Grüße, Martin