TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2021 14:16 - zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 14:50 von Kurtler
Guten Tag,
Habe letzte Woche einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen und habe nun den Router nach Anleitung angeschlossen. Leider möchte sich dieser nicht verbinden und das Internetlämpchen blinkt nun rot vor sich hin. Muss da ein Techniker vorbei kommen? Lässt sich das ohne den Weg über die Hotline lösen?
Ich bitte um Hilfe damit ich meinen Internetanschluss nutzen kann.
Edit: @Tommek88 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 11.04.2021 14:49
Rufe die 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt