Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Installation Kabelrouter - internetleuchte blinkt nur rot
Highlighted
Daten-Fan

Hi,

Ich habe meine vodafone Kabelbox seit einigen Wochen, und ich konnte sie nicht zum Laufen bringen. Ich habe versucht, es an die beiden Kabeldosen in meiner Wohnung anzuschließen, es für mehrere Tage in jedem von ihnen gelassen und es mehrmals werkseitig zurückgesetzt. Die LED "Internet" hört nie auf, rot zu blinken, und ich bekomme keine Internetverbindung.

Was soll ich tun? Brauche ich einen Techniker für die Installation?

Mit freundlichen Grüßen

Calum

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie

ruf die Hotline an, Self install fehlgeschlagen dann kommt kostenlos ein Techniker!

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo calumljohnston,

 

hast Du Dich, wie von Menne99 vorgeschlagen, bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen