abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Instalation einer TAE Dose
Stardragon
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL. Guten abend. Ich habe vor Kurzem eineneinen DSL Vertrag abgeschlossn und der Termin für die freischaltung steht bevor. Ich möchte gerne wissen ob der Techniker eine TAE Dose dabei hat geschweige den Instaliert sollange die dafür vorgesehenen Drähte frei zugänglich sind. Ich bin zum 1. Februar umgezogen und habe festgestellt das eine TAE Dose nicht vorhanden ist aber die dafür vorgesehen Leitungen schon.

 

Ich würde mich über eure Antworten freuen.

 

Edit: @Stardragon Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Stardragon,

 

wenn wirklich nur die TAE fehlt, dann sollte durch den Telekom-Techniker eine neue gesetzt werden.

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Stardragon,

 

wenn wirklich nur die TAE fehlt, dann sollte durch den Telekom-Techniker eine neue gesetzt werden.

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Abend. Ich danke für die Antwort und wünsche noch einen schönen tag ^^

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das ging ja einfach 🙂

Dann mach ich den Beitrag hier mal zu.

VG & viel Spass mit Deinem Anschluss!

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!