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am 12.09.2020 12:44
Alte beitrag aber dort antwortet schon niemand.
Das ist samstag 12.09.2020!
Was ist mit geplante umbau vom Juni 2020? Ist schon fertig ? Ich sehe kein unterschied. Aber jeder tag bekomme ich wieder upload probleme.
am 29.09.2020 10:38
Hallo R4zer,
die Pingplotter-Dateien bringen uns so leider nichts. Kannst Du vom Testergebnis bitte ein Screenshot machen? Dort sollte dann auch der Intervall zu sehen sein.
Gab es in der Zwischenzeit noch andere Sachen, die Du beobachten konntest?
Grüße
Jens
am 29.09.2020 10:46
Intervall ist 2.5 sec eingestellt. Ich mache noch screenshot. Was ist mit Umbau welche hat Vodafone geplant? Ist schon fertig?
am 29.09.2020 15:18
Also das sind screenshot wenn internet funktioniert ziemlich normal.
Hier merkt man schon dass internet instabil ist!
Spater ich schick noch screenschot wenn upload ist unter 3mb...
am 29.09.2020 18:52
Tarif 1000/50 aber am abend jetzt ist immer so oder weniger
am 29.09.2020 19:01
Vodafone speedtest und 1mb upload.
am 29.09.2020 19:15
Ok also pingplotter, upload unter 2mb ... Aber mir interessier was machen Sie jetzt ? Weil ich mochte nicht 2 woche jetzt wieder warten auf nichts.
am 29.09.2020 19:43
Ich habe jetzt mit nachbar geredet. Gleich 0.30 mb/s upload ! Download nur 20mb/s jetzt!
am 30.09.2020 09:13
Hallo R4zer,
danke für die Tests und Signalwerte. Die Modulation flacht ab und ist derzeit auch so niedrig. Dazu kommt die Nutzung und schon gibt es insgesamt weniger Bandbreite. Einen Rückwegstörer sehe ich nicht. Das wäre sonst eine Erklärung.
Kann ich da ein Techniker beauftragen, der sich dies ansieht?
Als Vorsichtsmaßnahme: Gibt es bei Dir oder Deinen Bekannten Symptome von Covid-19?
Grüße
Jens
am 30.09.2020 09:17
Ja bitte das machen. Ich habe keine Symptome. Wenn Techniker kann das nicht reparieren dann ich muss leider kündigen.
am 01.10.2020 10:40
Hallo R4zer,
schick mir bitte nochmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Kundennummer und eine Mobilfunknummer per PN .
Leider gab es einen Fehler, welcher die Kundendaten gelöscht hat.
Viele Grüße, Martin