abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instabiler Upload seit APRIL 2019!
R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer
  • Welchen Vertrag hast Du? 1000/50
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen) SEIT April 2019 ich habe probleme mit internet. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) seit April 2019

Alte beitrag aber dort antwortet schon niemand. 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Probleme/m-p/2410004#M33496...

 

Das ist samstag 12.09.2020! 

vodafone.png

 

Was ist mit geplante umbau vom Juni 2020? Ist schon fertig ? Ich sehe kein unterschied. Aber jeder tag bekomme ich wieder upload probleme.

34 Antworten 34
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo R4zer,

 

kannst Du als Test bitte einen Pingplotter machen?

Der Test von Dir zeigt leider nur das Ergebnis an, jedoch nicht, wo es evtl. her kommt.

Gib bitte auch Zeiten an, wenn es dazu kommt. Denn laut dem Rückweg gab es kurzzeitig einen Rückwegstörer, aber nie dauerhaft über die ganze Woche.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer

Letzte  2 Tage ist wieder normal. Aber das kommt immer wieder und wieder. Ich muss pingplotter herunterladen und dann ich teste wenn wieder kommt das Störung. 

R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer

Also bitte daten vom pingplotter

https://share.pingplotter.com/J6ZxZVkTumX

dH7aDm4dFdx.png

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo R4zer,

 

wann ist denn die Störung das letzte mal aufgetreten? Es gab vom Donnerstag Mittag bis Freitag Mittag ein erhöhtes Störsignal auf der Leitung. Dieses ist aber nicht mehr vorhanden.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Und was war heute zwischen 18-19:30? Ist das normal dann immer jeder zwei Tage störsignal?

Schöne Grüße

Also wieder 🙂 Ich weiss nicht was ist los aber etwas funktioniert falsch.

 

https://share.pingplotter.com/UUjZpUruUUy

 

R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer
R4zer
Digitalisierer
Digitalisierer