Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Instabiler Upload / Verbindungsabbrüche

@pRo-MarcoPN ist raus!

Netzwerkforscher

Betreff: Instabiler Upload / Verbindungsabbrüche

@pRo-Marco hallo Smiley (fröhlich)? PN ist schon länger gesendet.

Moderator

Betreff: Instabiler Upload / Verbindungsabbrüche

Hi SirFluff,

 

tut mir leid, wir hängen aktuell mit der Bearbeitung etwas hinterher Smiley (traurig)

Aktuell sehe ich nur einen Upstream, dessen Werte nicht in Ordnung sind. Da haben wir zumindest schon einmal eine Ursache. Wenn Du mir noch eine Handynummer per PN schickst, unter der Du zu erreichen bist, dann schicke ich Dir kostenlos einen Techniker raus, der den Fehler behebt

 

Viele Grüße

Marco

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Instabiler Upload / Verbindungsabbrüche

Techniker war da. Sagte die Dose in der Wohnung war kaputt. Hat ne neue angebracht.
Hab jetzt 4 upstreamkanäle. Alle mit 99dbm
Gerade Stream angemacht. Nach 15 Minuten kein Internet mehr aber WLAN am Handy klappt noch
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Instabiler Upload / Verbindungsabbrüche

@pRo-Marco pn mit handynummer ist raus! Wenn du kannst direkt nen Techniker für Montag morgen!

Moderator

Betreff: Instabiler Upload / Verbindungsabbrüche

Hi SirFluff,

 

am Anschluss sieht wieder alles schick aus. Der Upload sollte nun passen. Gab es diese Abbrüche häufiger seit dem Technikerbesuch? Sind auch per LAN verbundene Geräte betroffen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.