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Smart-Analyzer

Re: Instabile Verbindung seit Vertragsbeginn, Verbesserung mit Analogabschaltung oder Kündigen?

Hallo Marco,
habe Dir die Nachricht gerade geschrieben. Sorry, ich habe die Grußworte am Schluss vergessen und nur die Kundendaten zugeschickt.
Danke für die Reaktion
MfG
Ben

Moderatorin

Re: Instabile Verbindung seit Vertragsbeginn, Verbesserung mit Analogabschaltung oder Kündigen?

Hallo Ben,

 

ich habe die Vollmacht für Dich eingetragen, Ihr bekommt dazu noch ein Schreiben zur Bestätigung. Den Modemtausch habe ich auch ausgelöst, wenn es schnell geht, bekommt Ihr noch diese Woche das neue Gerät. Melde Dich dann bitte wieder.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Re: Instabile Verbindung seit Vertragsbeginn, Verbesserung mit Analogabschaltung oder Kündigen?

Danke Claudia, gestern und heute sind aber auch mal wieder überhaupt keine Probleme aufgetreten, obwohl noch das alte Modem im Einsatz ist. Ob das neue Modem also eine Besserung bringt, kann ich dann also leider nicht sofort sagen.

Smart-Analyzer

Re: Instabile Verbindung seit Vertragsbeginn, Verbesserung mit Analogabschaltung oder Kündigen?

Hallo nochmal,

 

wollte nur mal Rückmeldung geben, dass scheinbar der Router wirklich das Problem war. Innerhalb der letzten 9 Tage nach Austausch des Router haben wir nicht mehr das beschriebene Problem erlebt. Die WLAN Verbindung ist durchschnittlich auch besser. Wir hoffen das bleibt auch so.

Moderatorin

Re: Instabile Verbindung seit Vertragsbeginn, Verbesserung mit Analogabschaltung oder Kündigen?

Hallo NordishBen,

 

na, das hoffe ich auch Smiley (fröhlich). Vergiss dann nicht, das alte Gerät an diese Adresse zurückzuschicken:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Smart-Analyzer

Re: Instabile Verbindung seit Vertragsbeginn, Verbesserung mit Analogabschaltung oder Kündigen?

Hallo Claudia,

der alte, scheinbar fehlerhafte Router ist, von Eurem Service bestätigt, schon am 06.09.2018 bei Euch angekommen.
Momentan hätte ich keine weiteren Fragen mehr. Der Thread kann dann also geschlossen werden. Danke für die Unterstützung!
MfG
Ben

Moderatorin

Re: Instabile Verbindung seit Vertragsbeginn, Verbesserung mit Analogabschaltung oder Kündigen?

Hallo NordishBen,

 

alles klar, wenn Du den alten Router schon zurückgeschickt hast und der bereits angekommen ist, ist ja alles in Ordnung Smiley (fröhlich). Dann mache ich hier nun zu.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !