TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.02.2019 23:41 - bearbeitet 22.02.2019 23:45
Hallo,
Mein Router wechselt jeden Tag um 00:50. Das geht monatelang weiter.
Die Verbindung ist auch während des Tages sehr instabil.
Auch die Router-Webseite ist sehr langsam, es dauert nur wenige Minuten, um sich am Router anzumelden (WLAN-Verbindung ist nicht das Problem) Ich habe alles versucht, woran ich denken konnte, Kabel wechseln, Neustart, Werkseinstellung, Kanalwechsel und alles andere, was man probieren könnte Kann mir jemand bei den Problemen helfen, die ich habe?
Mein Router ist FAST5460.
P.S. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch 😞
Freundliche Grüße
am 22.02.2019 23:44
Könntest du den Router einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen und das Kabel zwischen MMD und Router auf Beschädigungen und festen Halt überprüfen.
Gruss
Methusalem1
am 22.02.2019 23:56
Hallo Methusalem1,
wow, du bist schnell! Vielen Dank.
Ich habe bereits alle Kabel viele Male überprüft und auch viele Male auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Deshalb suche ich hier Hilfe.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort!
am 23.02.2019 00:04
Könnte es sein das bei dir noch ein Sperrfilter verbaut ist, bei deinen Signalpegel stimmt definitiv etwas nicht, im Upload hast du nur einen Kanal.
Gruss
Methusalem1
am 26.02.2019 10:20
Hi Koja,
ich schau mir den Anschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
04.03.2019 12:12 - bearbeitet 04.03.2019 12:14
Hallo zusammen,
Ich glaube, ich habe die Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe den Router an eine andere Steckdose angeschlossen und funktioniert jetzt einwandfrei. Ich vermute, dass das Kabel in der Wand fehlerhaft ist oder dass etwas an der Leitung angeschlossen ist. Aber jetzt ist es mir egal, was wichtig ist, dass meine Verbindung jetzt stabil ist und gut funktioniert.
Tut mir leid, dass ich vorher nicht geantwortet habe. Ich wollte diese Lösung einige Zeit testen, bevor ich hier antworte.
Danke an alle, die geholfen haben und die Hilfe angeboten haben!
P.S. "Google translate" für die Übersetzung verwendet 🙂
am 04.03.2019 18:49