abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instabile Internetverbindung
Arne1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin 

habe seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin massive Intertschwankungen, die dafür sorgen, dass ich nicht mal mehr Abends online spielen kann gesweige denn einen Film in Ruhe streamen kann.

Ich hatte gehofft das ein Umzug Besserung bringt , jedoch war dieser in der Hinsicht vergebens.

Habe auch auf Empfehlung des Vodafone Kundenberaters die Fritz Box 6591 gemietet aber auch hier keine Besserung in Sicht.

Zum Umzug war der Techniker hier und hat sämtliche Dosen neu gemacht und den Anschluss einmal geprüft.

Trotz mehreren Anrufen bei Vodafone wurde mir bis jetzt keine Vernünftige Lösung vorgeschlagen. Lediglich ein Ticket wurde erstellt, was jedoch auch ein Tag später geschlossen wurde mit der Nachricht ihr Leitung ist in Ordnung. 

Es ist solangsam wirklich nicht mehr schön ich zahle für eine Leitung die ich nicht im vollen Umfang benutzen kann und Hilfe wird einem auch nicht wirklich angeboten. Deswegen hoffe ich, dass ich hier die nötige Hilfe bekomme. 

So wie ich lesen konnte bin ich nicht der einzige der diese Problematik hat bzw. hatte. 

 

Zu meinen Daten.

 Ich habe Internet Cable 100 mit einer Fritz Box 6591 Cable 

 

 

Ich hoffe dieses Problem kann schnell behoben werden.

Gruß Arne

13 Antworten 13

Gutschrift ist auch angekommen, jedoch ist das Ticket jetzt geschlossen aber das Problem nicht behoben. Hab auch keine Nachricht oder der gleichen bekommen, dass das Ticket geschlossen wurde. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Arne1989,

 

das Ticket ist noch offen. Da es aber vom Dezember ist, wird es leider im Kundenportal nicht mehr angezeigt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Größter Witz des Jahres und dabei hat das Jahr grade erst angefangen. 
meine angebliche Gutschrift war einen ganzen Monat aktiv, seit dem nichts passiert weder am Internet noch sonst wo. Keine Meldung seitens Vodafone oder Lösungen. Hauptsache der Kunde hält einen Monat die *Nase*. Ich werde jetzt kündigen mit allen rechtlichen Schritten. Dieser Laden wird mich als Kunden nie wieder haben. Der mit Abstand schlechtester Kundsupport den ich je gesehen habe und ich war schon mal bei O2. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Arne1989,

 

die Gutschriften, werden soweit das Ende der Ausbauarbeiten nicht bekannt ist, manuell zugewiesen. Niemand hat Dir hier geschrieben, das dies automatisch immer wieder Monat für Monat verrechnet wird. Das Ticket zum Problem ist noch offen, sonst hättest Du eine Info per SMS/E-Mail erhalten. Die Anzeige im Kundenportal ist fehlerhaft. Dies wurde bereits weitergeleitet. Mehr können wir an dieser Stelle leider nicht für Dich tun. Das Recht einer Sonderkündigung steht Dir natürlich frei.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!