TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2021 10:12
Hallo!
Ich besitze seit einiger Zeit einen einen Red Internet & Phone 1000 Cable Anschluß mit einer selbstbeschafften 6591 (mit OS 07.22). Soweit bin auch recht zufrieden, allerdings habe ich teilweise mehrfach täglich Aussetzer, in denen ich kein Internet habe (teilweise nur einige Sekunden bis zum Totalausfall, der nur durch Neustart des Routers behoben werden kann).
Kann ich irgendwas am Router prüfen, bevor ich den Support von Vodafone anrufe?
Vielen Dank!
am 26.01.2021 19:17
Hallo!
Danke für deine Rückmeldung.
Nach einen längeren Ausfall habe ich gestern Abend nochmal mit dem Support telefoniert, dort wurde auch direkt ein Fehler erkannt, heute Morgen war schon direkt ein Techniker da. Er hat durch Messung einen Kabeldefekt etwa 50 Meter vor meinem Haus entdeckt, dieser wird jetzt durch einen Bautrupp beseitigt.
Ich halte euch auf dem laufenden, ob nach der Reparatur die Probleme gelöst sind.
Vielen Dank nochmals!