Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Instabile Internetgeschwindigkeit
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Claudia,

Hab die Daten per PN geschickt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Heute ist die Geschwindigkeit wieder unterste Schublade, ich erreiche einen Download von 43 5 mbits und einen upload von 2,3mbits. 

Mein pingwert (latenz) bewegt sich bei 61,69 ms.  Fifa z.b online Spielen ist völlig unmöglich. 😡

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Franzi,

kannst Du bitte unser Leihgerät anschließen und angeschlossen lassen? Von kundeneigenen Routern bekommen wir keine Daten.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hab ich gemacht.

Wie lange dauert das ungefähr?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo franzi9986,

ich empfehle den Router auf jeden Fall übers Wochenende angeschlossen zu lassen. Somit können wir dann diesen Zeitraum genauer auswerten.

Viele Grüße, Martin

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo, 

Wie schaut es aus? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi frani9986,

die Leitung sieht absolut unauffällig aus. Welche Werte bekommst Du denn darüber raus?

Viele Grüße, Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Meine werte schwanken zwischen 40 und 60 mbits im download und im upload sind es meisten nur 3,6mbits. Der Pingwert ist ne volle Katastrophe 40 bis 60ms sind zum online Spielen definitiv zu hoch. 

Verstehe nicht warum mein Kumpel normal spielen kann. 

Ist bei mir Ipv6 aktiviert? 

An irgendwas muss es ja liegen! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi franzi9986,

da auf der Leitung weiterhin nichts ersichtlich ist, kann ich Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, welcher sich das vor Ort anschaut.

Sollte die Störung durch Deine Verkabelung, Deine Endgeräte oder mutwillige Beschädigung hervorgerufen werden, wird der Einsatz mit 99,50€ berechnet.

Wenn Du die oben genannten Punkte ausschließen kannst, dann schick mir bitte eine PN   mit Deiner Mobilfunknummer und der Info ob Du den Zugang zum Verstärker und Übergabepunkt herstellen kannst.  

Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Viele Grüße, Martin

Mehr anzeigen