TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 17:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2020 09:01
Hallo logol,
ich hab mir die Leitung noch einmal angeschaut. Derzeit sieht alles gut aus, keine Fehlerraten und ansonsten auch alles im Rahmen. Wie ist Deine Beobachtung vor Ort?
Viele Grüße, Manu
am 21.07.2020 14:18
Hallo Manu,
im Moment komme ich klar. Wir können gerne erst mal schließen. Ich melde mich falls es wieder Probleme geben sollte.
Viele Grüße
logol
am 22.07.2020 15:22
Hallo logol,
dann schließen wir hier erstmal ab. Wenn weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin ^mlk
am 25.07.2020 09:47
Das Problem ist leider immer noch vorhanden!
In der letzten Nacht 2x Reboot...
am 25.07.2020 15:42
Hi logol,
hast Du derzeit wieder einen eigenen Router angeschlossen?
Viele Grüße, Martin
am 25.07.2020 18:09
Hi Martin,
nachdem jetzt eine Woche alles gut war hab ich seit 3 Tagen wieder meinen Router angeschlossen.
Tja und nun am WE geht es wieder los
Ich wohne allerdings in einem Mehrfamilienhaus mit 10 Parteien. Jeder meiner Nachbarn hat auch ein Kabelrouter/-modem. Du kannst also auch bei einem von ihnen die Werte auslesen.
Ich habe keine Lust schon wieder das Arris anzuschließen vor allem weil ich immer erst nach 1 Tag den Bridge-Modus aktivieren kann.
Viele Grüße
logol
am 25.07.2020 19:39
Hi logol,
ich kann Deine Haltung nachvollziehen. Wir haben auch bereits die Anschlüsse der Nachbarn überprüft, allerdings sind dort keine Auffälligkeiten ersichtlich.
Viele Grüße, Martin
am 26.07.2020 15:57
Hallo Martin,
heute ist bei mir auch wieder alles gut! Ich werde noch einmal weiter beobachten.
Grüße
logol
am 27.07.2020 15:36
Hi logol,
melde Dich bitte wieder, sobald die Störung wieder auftritt.
Viele Grüße, Martin
am 22.09.2020 13:14
Hi Martin,
in den unteren Freuenzen ist seit einiger Zeit alles gut. Ich habe jetzt allerdings seit kurzem eine Einstreuung auf 618 Mhz. Auf dieser Freuenz liegt hier im Stadtgebiet DVB-T2.
Viele Grüße
logol