abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ingame Lags bei WorldOfWarcraft
iKevZz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

Ich habe nun seit längerem Ingame-Lags in WoW, sprich das Game freezed, jedoch läuft der Chat noch mit, aber man kann nichts mehr machen. Nach ca. 10-30 Sekunden kommt dann alles auf einmal und die Verbindung ist wieder stabil.. Leider ist dies in regelmäßigen Abständen, sodass das Spiel unspielbar ist.

 

Ich spiele über LAN und habe teilweise auch in anderen Spielen kurze Disconnects..

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey iKevZz,

Das ist natürlich gerade bei Onlinespielen ärgerlich.
Gibts da denn irgendein Muster - z.B. verstärkt Abends?

Für Latenz beim zocken, kann ich kein technisches Ticket aufnehmen.

Sind im Routerlog ggf. Abbrüche ersichtlich? Wie stehts um die Bandbreite bei Speedchecks?


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!