abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inet
StefanMuc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebes Kabel Deutschland-Vodafone Team,

Ich kann aufgrund schlechter Werte die ausserhalb meines Hauses sind weder Internet noch TV nutzen.
Da ich beruflich auf Internet angewiesen bin habe ich mir Ihren GigaCube gekauft, den ich nun regelmäßig aufladen muss. Können Sie mir bitte bis Sie das Problem gelöst haben mir eine Flatrate auf den Cube schalten um wenigstens ohne extreme zusätzliche Kosten einigermaßen arbeiten zu können?

Vielen Dank & beste Grüsse

Stefan Heinrich
5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanMuc,

leider ist Dein grundlegendes Anliegen etwas undurchsichtig. Du schreibst an das Kabel-Team und "sprichst" davon, dass Du weder Internet noch TV nutzen kannst. Postest Dein Anliegen im DSL-Board .... Dein Betreff ist nicht verständlich ...

Nutzt Du nun ein DSL- oder Kabel-Produkt von uns?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StefanMuc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Matthias,

Ok dann bin ich hier falsch, es geht um Kabel.
Kannst mir trotzdem helfen?

VG
Stefan

Edit: habe den Thread dann mal in das passende Board verschoben. Dort werden sich dann die Kabel-Kollegen /-innen zeitnah bei Dir melden. Grds. ist eine "Schaltung" einer Flatrate auf den GigaCube nicht möglich.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

ich helfe Dir gerne, wenn es um Kabel geht.

 

Hast Du denn bereits eine Störung gemeldet? Woher weißt Du, dass die Werte außerhalb des Hauses schlecht sind? War schon ein Techniker vor Ort?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

super, vielen Dank! 

Ja, Störung wurd gemeldet. Ein Techniker war vor Ort und es gibt extreme Schwankungen (zwischen 100->118 db) somit bin ich immer wieder offline, da anscheinend bei Überschreitung gewisser Werte sich das Gerät "abmeldet".

 

VG

Stefan

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StefanMuc,

 

was hat denn der Techniker als Lösung angeboten? Er war ja sicher nicht nur zum schauen da?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!