abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inernetverbindung sehr langsam oder Unterbrechung der Verbindung (Nachtrag)
vmseven
Daten-Fan
Daten-Fan

Inernetverbindung sehr langsam oder Unterbrechung der Verbindung

Geht eh unter.... musste ich aber trotzdem mal schreiben.
am 03.09.2018 um 21:02 Uhr hatte ich die ersten Terminvereinbarung per Tel ausgemacht, das ein Techniker am 06.09.2018 zwischen 14:00:00 und 16:59:00 Uhr kommt .
am 05.09.2018 um 14:02 Uhr bekam ich ein Erinnerungsschreiben, das ich daran denken soll, das der Techniker morgen zwischen 14:00:00 und 16:59:00 Uhr erscheind.
Bis 4 Stunden davor könnten ich den Termin online oder per Tel. absagen oder verschieben.
Fall ohne Terminabsage der Techniker niemanden an trifft, ist der Kostenaufwand vom Kunden zu tragen
Der Techniker hatte am 06.09.2018 festgestellt, das mein Anschluss i.O. ist und die Störung
an der Zuleitung liegt, was er weiter gibt.

am 27.09.2018 um 18:10 Uhr bekam ich eine Kundeninformation per Mail, das ein Techniker am 28.09.2018 zwischen 13:00:00 und 16:30:00 Uhr erscheint .
um 18:13 Uhr (27.09.2018 ) bekam ich eine weitere Kundeninformation per Mail, das der Techniker am 28.09.2018 zwischen 15:30:00 und 19:00:00 Uhr, auch hier mit dem Hinweis,
4 Stunden davor könnten ich den Termin online oder per Tel. absagen oder verschieben.
Diese zwei Mails hatte ich erst gegen 7:30 am 27.09.2018 an meinem Arbeitsplatz gelesen.
Jetzt bekann der Stress, da ich private Sachen nur in meinen Pausezeiten erledigen darf.
Ich hatte ca 55 min für die Änderung benötigt davon 15 min Pausezeit.
Mein Chef hat sich gefreut......
Ich hatte hier keinen Termin mit irgend jemanden ausgemacht!
Das war keine Vereinbarung, es wurde der Termin einfach bestimmt ohne Absprache mit mir!

Da ich an diesem Tag keine Zeit hatte, wollte ich den Termin online verschieben.
Eine Änderung war online nicht möglich, obwohl ich den angegeben link genutzt hatte.
Etliche versuche ......
Ok dann per angegebener Tel.
Nach ca. 45 min Hotline konnte ich meine Situation bei vodafone erklären, worauf ich eine
telefonnr. bekommen hatte??!!!!.Serviceeinsatzstelle....
Diese hatte ich dann Angerufen um wieder in eine Warteschleife zu verweilen, ca.10 min.
Dann meldete sich eine Person, so das ich diesen Termin auf dem 02.10.2018 um 15Uhr verschieben konnte.
am 01.10.2018 um 14:39 Uhr bekam ich dann eine Terminvereinbarung per Mai, das ein Techniker am 02.10.2018 zwischen 14:30:00 und 18:00:00 Uhr kommt .
Eine halbe Stunde früher, wie ausgemacht!!
Meine Arbeitszeit geht bis 14:30, mein Arbeitweg/Zeit sind 37 km/25 min.
Also musste ich früher , nach Absprache mit dem Vorgesetzten, Feierabend machen.
Zuhause angekommen(14:28 ) warte ich geduldig auf dem Techniker.............
Anscheinend hatte er meinen angestauten Frust, meine Galle, die ich permanent geschmeckt habe gespürt.........
Ich habe hier nur einen Teil wieder geben können.

Der Techniker ist nicht erschienen, es hat niemand Abgesagt oder Angerufen.....
Ich kann nur noch GOTZEN

Toller Service, PRIMA

 

PS. möchte hiermit in diesem Forum niemanden Angreifen oder Ähnliches!

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi vmseven,

 

da ist ja einiges schief gelaufen. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir den Sachverhalt an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!