Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Inbetriebnahme eines neuen TG3442DE funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich bin Vodafone CableMax 1000-Neukunde und habe letzte Woche ein TG3442DE zugeschickt bekommen und nach Anleitung aufgebaut. Ich habe den mitgeschickten Multimedia-Dosenaufsatz auf die Kabeldose montiert und den Router an die Datenbuchse angeschlossen. Anscheinend kann der Router aber keine Verbindung aufbauen: er kommt über ein regelmäßiges rotes Blinken der mit "Internet" beschrifteten LED nicht hinaus. Über die Störungs-Hotline erreiche ich leider seit Tagen niemanden persönlich, daher nun meine Anfrage hier.

Herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Hab die Lösung selber gefunden - muss auch zugeben: ich war etwas dämlich. Es gibt in der Wohnung einen weiteren Kabelanschluss: der hat bereits eine Datenbuchse und an diesem läuft alles wunderbar Smiley (fröhlich) Hatte ihn ger nicht auf dem Schirm, weil er hinter einem Schrank versteckt war. Hab bisher alles über DSL gemacht...

Jedenfalls - alles gut! Fall gelöst.

Grüßlies und Tschüss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Daten-Fan

Hab die Lösung selber gefunden - muss auch zugeben: ich war etwas dämlich. Es gibt in der Wohnung einen weiteren Kabelanschluss: der hat bereits eine Datenbuchse und an diesem läuft alles wunderbar Smiley (fröhlich) Hatte ihn ger nicht auf dem Schirm, weil er hinter einem Schrank versteckt war. Hab bisher alles über DSL gemacht...

Jedenfalls - alles gut! Fall gelöst.

Grüßlies und Tschüss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen