Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Mein Vodafone-Login - Störung bei Kabelmail, Kundenportal und anderen Diensten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Inbetriebnahme eines neuen TG3442DE funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin Vodafone CableMax 1000-Neukunde und habe letzte Woche ein TG3442DE zugeschickt bekommen und nach Anleitung aufgebaut. Ich habe den mitgeschickten Multimedia-Dosenaufsatz auf die Kabeldose montiert und den Router an die Datenbuchse angeschlossen. Anscheinend kann der Router aber keine Verbindung aufbauen: er kommt über ein regelmäßiges rotes Blinken der mit "Internet" beschrifteten LED nicht hinaus. Über die Störungs-Hotline erreiche ich leider seit Tagen niemanden persönlich, daher nun meine Anfrage hier.

Herzlichen Dank im Voraus und schöne Grüße.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Hab die Lösung selber gefunden - muss auch zugeben: ich war etwas dämlich. Es gibt in der Wohnung einen weiteren Kabelanschluss: der hat bereits eine Datenbuchse und an diesem läuft alles wunderbar Smiley (fröhlich) Hatte ihn ger nicht auf dem Schirm, weil er hinter einem Schrank versteckt war. Hab bisher alles über DSL gemacht...

Jedenfalls - alles gut! Fall gelöst.

Grüßlies und Tschüss

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Daten-Fan

Hab die Lösung selber gefunden - muss auch zugeben: ich war etwas dämlich. Es gibt in der Wohnung einen weiteren Kabelanschluss: der hat bereits eine Datenbuchse und an diesem läuft alles wunderbar Smiley (fröhlich) Hatte ihn ger nicht auf dem Schirm, weil er hinter einem Schrank versteckt war. Hab bisher alles über DSL gemacht...

Jedenfalls - alles gut! Fall gelöst.

Grüßlies und Tschüss

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen