TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 11:37
In meinem Vertrag fehlt das Passwort für den Internetzugang. zeigt nur xxxxxxxx. mein dsl router unterstützt kein MIC und daher benötige ich das zugangspasswort . aber das dokument in mein vodafone zeigt mir keine sensiblen informationen und wurde durch X ersetzt. bitte hilfe.
am 06.12.2021 10:51
Hey arun23454,
die Zugangsdaten für die manuelle Konfiguration (Onlinebenutzer,Kennwort,Sipdaten) stehen nur im eigentlichen Willkommensbrief in Klartext.
Wenn Du den nichtmehr hast , helfen Dir da gern die Kollegen vom Installationssupport unter der 0800 172 1201 kostenfrei weiter. Halte da dann bitte Deine DSL-Kundennummer und das gewählte Kundenkennwort bereit.
LG,
Andre