abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

In der Neuinstallation blinkt das Internetlicht rot
fsiola
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe den Router per mail erhalten und habe alle erforderlichen Schritte zur Installation ausgeführt, aber die Internetanzeige blinkt rot. Es sind bereits zwei Tage vergangen.

 

Ich spreche kein Deutsch und kann nicht telefonisch anrufen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fsiola,

 

dann sollten hier vielleicht mal einen Techniker zu Dir schicken, der sich das Ganze vor Ort anschaut.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

Ich habe gerade die Daten gesendet

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fsiola,

 

wie ich sehe, hattest Du schon Kontakt zu den Kollegen der Hotline. Diese habe einen Techniker beauftragt, der mit Dir einen Termin zur Installation vereinbaren wird.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!