abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

In den Abendstunden immer wieder längere Ausfälle und Unterbrechungen
ameisenmann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

da sich nun mal wieder Internet-Ausfälle häufen, möchte ich das hier melden und um eine Überprüfung und Behebung bitten.

In den letzten 3 Wochen und letzte Woche besonders häufig bekomme ich immer wieder abends zwischen 20:00 und 22:00 Uhr Ausfälle und Unterbrechungen, die zwischen 10 und 60 Minuten dauern können oder es kommt kurz wieder und ist sofort wieder weg. Das Modem versuche ich natürlich öfter mal neu zu starten. Und gerade eben (Samstag 15:30 Uhr) auch wieder eine Unterbrechung gehabt.

Es tritt mir jetzt doch schon zu häufig auf, sodass ich es melden muss. Tagsüber läuft es sonst immer einwandfrei. Aber so häufig, wie es abends auftritt, nervt es natürlich tierisch, weil ich es gerade dann für meine Freizeit nutzen will.

Bitte guckt euch die Leitung mal an und versucht, den Fehler zu finden. Denn dauerhaft werde ich mit dem Anschluss so nicht zufrieden sein.

5 Antworten 5
ameisenmann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Jetzt auch schon wieder seit 19:45 Uhr kein Internet!

Bei mir das gleiche in Kleinmahnow. Besonders seit Montag (gestern) ist das Thema tot. Netz ist komplett weg. Angeblich gelesen, dass die DNS Server Probleme haben. Müssen die mal schnellsten in Griff bekommen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

schaut mal bitte in unsere Eilmeldungen. Ich gehe hier von einem Zusammenhang aus.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann schon sein, aber es ist schon heftig, dass es in den letzten 3 Wochen so gehäuft immer abends vorkommt und es einem so den Feierabend versaut.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ameisenmann,

 

hat sich denn etwas verändert? Oder gibt es weiterhin die Ausfälle?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!