Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Immernoch Einschränkungen bei DSL 16.000
Highlighted
Smart-Analyzer

Mit meiner aktuellen internetleitung gibt es immer noch Probleme. 

 

Mit Vodafone war ich schon in Kontakt, techniker wurde bestellt. 

Dieser kam nicht zur abgemachten Uhrzeit, daher habe ich danach Vodafone direkt kontaktiert. Dort gab es die Meldung, dass der Techniker anscheinend doch da war, sich aber nicht gemeldet hat, da er aufgrund einer Baustelle irgendwo nicht dran kam. Eine Baustelle gibt es hier, diese ist aber 3-4 Straßen entfernt.

 

Der Mann in der Hotline meinte, ich sollte warten bis die Bauarbeiten fertig sind, aber ich sehe dort keinen Zusammenhang. Soll ich einen erneuten Termin mit einem Techniker anfordern? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Shinizzle,

 

sofern hier Bauarbeiten durch die Telekom notwendig sind, können wir hier aktuell selbst nichts beschleunigen.

 

Es ist durchaus möglich, dass der Techniker an einen Verteiler muss, der ein paar Straßen entfernt liegt.

 

Eine Störungsursache muss nicht zwangsläufig bei Dir am Hausanschluss liegen.

 

Die Telekom fragt, falls nötig, erneut bei uns an, um einen Termin mit Dir zu vereinbaren. Die Kollegen melden sich dann telefonisch bzw. per SMS bei Dir.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen