TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo liebe Community, durch Bauarbeiten wurde in 38126 ein Kabel beschädigt und nun haben wir seit dem 26.03. kein Kabelinternet mehr.Durch Vodafone wurden Mobile Wifi Gerät + Sim Karte mit 500 GB bereitgestellt – muss allerdings nach Ablauf von ca....
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das mich in den Wahnsinn treibt. Vielleicht hat jemand einen Rat. Das Fehlerbild äußert sich wie folgt: In unregelmäßigen Abständen - meist nach ein paar Tagen - funktionieren urplötzlich in meinem WLAN einige Ap...
Hallo, in letzter Zeit stürzt meine Vodafone Station vermehrt ab. Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen, mein Internet ist ständig abgestürzt, war komplett weg, es hat ewig gedauert, bis der Router sich wieder lief. Habe damals bei dem Kun...
Moin, seit 2024 habe ich bereits drei! Tickets aufgeben müssen, da das Internet & Telefon über Tage komplett offline war. Angeblich wurde der Anschluss in unserem EFH durchgemessen, es konnte jedoch keine Störungen festgestellt werden.Ein Routertausc...
Kabelfernsehen Ich will einen Technikertermin absagen
Moin,ich hatte in der Vergangenheit, gestern und heute morgen (9:15) wieder einen gleichzeitigen Ausfall des Internet (via TV Kabel) und des Vodafone Mobilen Datennetz (4/5G).Normalerweise ist das Netz schnell und verlässlich, sowohl mit den 500/1000...
Hallo zusammen, nachdem die frustrierende Odysee nun schon seit über zwei Wochen geht und mittlerweile auch schon zwei Techniker da waren, dachte ich, dass ich mal das Schwarmwissen zur Rate ziehen will.Wie gesagt, habe ich seit 2 Wochen ständig Verb...
Hallo zusammen. Seit mind zwei Wochen bricht bei uns ständig die Internetverbindung weg. Der Fehler liegt bei VF und ist auch mind. seit dem 12.04. bekannt, nur leider passiert absolut gar nichts! Homeoffice ist so unmöglich. Kann einer der Admins h...
Hallo, ich hab seit Beginn und Abschließung des Kabelabschlusses Download 1000 mbit/s - Upload 50mbit/s Probleme mit dem UPLOAD! Der Techniker war vorhin da und versuchte das Problem zu lösen, leider ERFOLGSLOS! Es waren hier schon etliche Techniker...
Hallo zusammen, mir ist zumindest seit Sonntag Abend bekannt, dass ich Probleme mit meiner Kabel-Verbindung habe.Gerade bei der Verbindung im Teamspeak und beim Spielen habe ich extreme Lags. Speedtest von Vodafone und Ookla sind okay. Habe das LAN-K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
16 | |
2 | |
2 | |
2 |