TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
04.12.2021 14:30 - bearbeitet 04.12.2021 14:33
Hi,
in letzter Zeit fällt mir beim Arbeiten im Homeoffice,beim Zocken und auch Streaming auf, dass ich immer mal wieder kleine Disconnects habe. Im Homeoffice merke ich, dass daran, dass tatsächlich die Verbindung zum VPN freezed, beim Zocken sehe ich, dass das Spiel denkt ich wäre raus gegangen und beim Streaming, dass auf einmal geladen werden muss.
Ich habe mir einmal die Kabelwerte in meiner Fritzbox 6591 (Mietgerät) angeschaut. Muss aber sagen, ich habe leider keine Ahnung von den Werten. Für mich wirkt es aber so als wären die unkorrigierbaren Fehler schon recht hoch oder?
Die Werte einmal in der Datei
am 05.12.2021 22:51
Ich pushe mal.
am 06.12.2021 10:16
am 11.12.2021 09:44
Hi RidRay
Ich habe gerade mal reingeschaut und gesehen, dass Dein Gerät seit mehr als 8 Tagen online ist. Soeben habe ich mal einen Neustart auf Entfernung veranlasst. Das dauert 10-15 Min.. Bitte schaue danach mal per LAN wie es aussieht und gib mir hier Rückmeldung. Dann können wir die Störungsaufnahme starten.
Liebe Grüße
Ida
am 12.12.2021 01:25
Hallo Ida,
leider hat der Neustart nichts gebracht. Die Probleme sind immer noch da. Es sind immer noch so viele nicht korrigierbare Fehler auf den Frequenzen und die Probleme beim Arbeiten im Homeoffice, streamen und zocken sind weiterhin da.
Viele Grüße
@Ida schrieb:Hi RidRay
Ich habe gerade mal reingeschaut und gesehen, dass Dein Gerät seit mehr als 8 Tagen online ist. Soeben habe ich mal einen Neustart auf Entfernung veranlasst. Das dauert 10-15 Min.. Bitte schaue danach mal per LAN wie es aussieht und gib mir hier Rückmeldung. Dann können wir die Störungsaufnahme starten.
Liebe Grüße
Ida
am 14.12.2021 08:47
Jetzt kommt nichts mehr?
am 17.12.2021 14:38
Hi RidRay
Natürlich kommt noch was 🙂 Wir gehen die Beiträge chronologisch durch, aktuell dauert es etwas länger ehe eine Rückmeldung kommt.
Wie ich sehen konnte ist für heute ein Technikertermin geplant?
Liebe Grüße
Ida