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Laemmie
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  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
  • Seit der Wartungswoche vom 02./03.09 in Berlin
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? KEINE

Könnte auch die Fritzbox das Problem sein? Aber an sich ist das Problem erst nach den Wartungsarbeiten in Berlin aufgetaucht. Vorher war alles stabil.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lamschik

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1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo Laemmie,

 

ich antworte Dir im anderen Beitrag.

 

Diesen schließe ich.

 

Viele Grüße

Jana

 

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