abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Verbindungsabbrüche
Christina7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Beginn des Kabel-Vertrages 2018 immer wieder Verbindungsabbrüche bzw. Einbrüche bei der Geschwindigkeit, sodass ich bspw. aus Online Meetings herausfliege. Seitdem ich nun zu 100% im Homeoffice arbeite, ist dies extrem nervig geworden. Es passiert mind. 2 mal (eher häufiger) pro Tag. Ich muss dann den Router neustarten indem ich den Strom für ein paar Minuten kappe......

Ich habe mich schon einige Male an den Support gewandt, die Leitung wurde analysiert und angeblich kein Fehler gefunden. Service Tickets wurden einfach geschlossen obwohl mir versichert wurde, dass ich einen Rückruf oder Technikertermin bekomme. Ich bin sowas von genervt!

Das Problem besteht weiterhin. Sowohl mit dem Vodafone Router als auch mit meiner eigenen Fritzbox. Und nein, ich kann Ihnen nicht sagen ob es im LAN genauso auftritt, da ich nur einen einzigen Rechner mit LAN Anschluss habe, den ich zum Zeitpunkt des Abbruches dann zumeist nicht nutze.


Als Ausgleich wurde mir telefonisch eine 1000er Leitung ohne Aufpreis angeboten, was ich akzeptiert habe. Mit dem Ergebnis, dass ich bin BIS 2022 NICHT KÜNDIGEN KANN? Dem habe ich ganz sicher nicht zugestimmt!
Damit ich bis 2022 weiterhin monatlich 40€ für etwas bezahle, das nicht einwandfrei funktioniert?


Die 1000er Leitung bringt leider GAR NICHTS wenn die Geschwindigkeit einfach sporadisch absackt bzw. abbricht.


Ich erwarte, dass mir so schnell wie möglich ein Techniker geschickt wird und dass die unautorisierte Vertragsverlängerung zurückgenommen wird.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Christina7,

 

kannst Du bitte mal die folgenden Fragen noch beantworten?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!