Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Immer wieder Verbindungsabbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Kann sich in diesem Thread bitte auch noch mal ein Moderrator bzw. Techniker von Vodafone dazu äußern, wie das weitere Vorgehen aussieht.

 

Danke

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo, 

 

meldet sich zu dem Thema nochmals ein Techniker / Moderator oder muss einen neuen Thread aufmachen?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo SantaBu1,

 

der Auftrag wurde vom Innendienst geschlossen. Offenbar kam es danach wieder zu Einbrüchen. Die Kollegen haben dazu erneut einen Auftrag erstellt.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

hier geht es ja irgendwie nicht voran. Informatinfluss gleich 0

 

wo kann ich mich offiziell Beschweren? 

 

Ich arbeite 2x die Woche im Homeoffice und die Verbindungsabbrüche sind  nicht hinnehmbar. Die VPN Verbindung  zur Firma wird oftmals unterbrochen und wenn ich Pech habe, muss ich Arbeit dadurch doppelt machen. Ich brauche einen Anbieter, auf den ich mich verlassen kann. Hier habe ich aktuell den Eindruck, dass sich nichts tut. Es ist ja nicht so, dass die Problem von Anfang an bestanden. Also, woran liegt es?

 

Wenn das Problem seitens Vodafone nicht gelöst werden kann, muss ich über einen Anbieterwechsel nachdenken.  

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

seite 15 Minuten komplett ohne Internet und Telefon.

 

Und wieder mal im Homeoffic. Heißt, ich kann wieder mal nacharbeiten.

 

Jetzt wird erst mal der Vertrag gekündigt und die Leitung von 400Mbit auf 32 reduziert. 0 von 400 ist ja genau so viel wie 0 von 32 Smiley (fröhlich) [Galgenhumor]

 

An den Modemwerten hat sich auch nicht getan - ganz im Gegenteil. 

 

2018-12-07.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi SantaBu1,

 

der Rückweg ist sauber. Gestern gab es leider eine großflächige Netzstörung. Seither sollte es keine Einschränkungen mehr gegeben haben.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo pRo-Marco,

 

und woher kommen dann immer wieder die Verindungsabbrüche? 

Und wie sieht es mit den Modemwerten aus? Diese sind für Vodafone korrekt?

 

Hier noch mal von heute 17:42:

2018-12-08_17-43.png

 

Eins noch: frühere Probleme mit der Vodafone DSL - Leitung wurden immer auf die Telekom geschoben. Ein Wechsel zu Vodafone Kabel wurde mit dem Verkaufargument der eigenen Netzleitungen forciert. Jetzt, wo man seit mehren Monaten Probleme hat, passiert recht wenig bis gar nichts. 

 

Seitens Vodafone ist meine Leitung also in Ordnung und es besteht kein Handlungsbedarf - ist das korrekt?

 

Jörg Bu.

 

P.S.: warum wird mein anderer Thread geleöscht? Nur wenn ein neuer Thread aufgemacht wird, wird hier reagiert!

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Was sagt der Vodafone - Mitarbeiter zu den Modemwerten? Sind diese der Norm entsprechend?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SantaBu1,

 

der Vodafone-Mitarbeiter sagt: die Werte sind in Ordnung. Leider fehlen die restlichen Kanäle, so dass ich nicht zu allen etwas sagen kann.

 

Hast Du mit dem Leihgerät von uns auch Abbrüche?

 

Viele Grüße, Manu

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Manu,

Ja, auch mit dem Leihgerät von Vodafone hatte ich diese Abbrüche.

 

Aktueller Stand:

Der Vertrag ist gekündigt und ich werde wohl oder übel jetzt noch 1 Jahr damit leben müssen. Anschließend werde ich wieder auf die DSL welchseln und das nicht bei Vordafone.

 

Modemwerte 12.12.2018

2018-12-12_1.JPG2018-12-12_2.JPG

 

 

 

 

Mehr anzeigen