abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder TV-Bild-Ausfall
bealetex
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit wird das TV-Bild immer wieder kurz dunkel, der Ton ist dann auch kurz weg. Das passiert mit relativer Regelmässigkeit etwa alle 1,5 bis 2 Minuten. Ich habe schon alle Stecker gecheckt. Woran kann das liegen?

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @bealetex,

 

was für ein Receiver benutzt Du denn von uns? Hast Du da ggf. mal einen Werksreset probiert? 😉 Auf was für Kanälen passiert das und gibt es eventuell sonstige Störungen wie z.B. Pixelbildung oder ähnliches?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!