Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Immer wieder TV-Bild-Ausfall
Highlighted
Daten-Fan

Seit einiger Zeit wird das TV-Bild immer wieder kurz dunkel, der Ton ist dann auch kurz weg. Das passiert mit relativer Regelmässigkeit etwa alle 1,5 bis 2 Minuten. Ich habe schon alle Stecker gecheckt. Woran kann das liegen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi @bealetex,

 

was für ein Receiver benutzt Du denn von uns? Hast Du da ggf. mal einen Werksreset probiert? Smiley (zwinkernd) Auf was für Kanälen passiert das und gibt es eventuell sonstige Störungen wie z.B. Pixelbildung oder ähnliches?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen