abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Samstags...
magic23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Wochen schon, gibt es immer wieder Samstags (manchmal auch Sonntags) starke Probleme mit meinem Internet-Anschluss. Immer wieder hohe Spikes, DNS Probe Errors und dergleichen mehr. Man kann schon fast die Uhr danach richten: Samstag, so gegen 14:00 Uhr geht das los und ist normalerweise bis Abends dann irgendwann verschwunden. Nur heute leider nicht. Ich kämpfe immer noch durchgehend mit Problemen.

 

Was auffällt ist, dass der Upload am meisten leidet während der Download oftmals noch funktioniert. Dadurch aber natürlich alle Anfragen ewig brauchen und in Timeouts rennt. Ich hatte das schonmal telefonisch gemeldet und da wurde dann nach einer Überprüfung festgestellt, dass irgendwo ein Störfaktor sich auf die Leitung auswirkt. Das wurde dann laut Aussage des Kundendienstes auch behoben und zunächst war auch alles wieder gut, aber nun geht es seit ein paar Wochen schon wieder los am Wochenende. Langsam nervt das gewaltig.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo magic23,

 

herzlich willkommen in der Community. Schau mal bitte hier und beantworte die Fragen.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!