TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.01.2021 21:53 - bearbeitet 19.01.2021 21:56
Ich habe seit 2 Monaten regelmäßig Probleme mit meinen Streamingdiensten mit meiner 250mbit Leitung.
Habe heute mal meinen TV via Hotspot über mein Smartphone verbunden. Und siehe da, alle Streamingdienste liefen absolut sauber ohne Qualitätsverlust . Wie kann das sein, dass eine 4G Leitung für einen sauberen Stream ausreicht aber das Hausinternet mit 250mbit dermaßen Probleme macht.
Problem besteht übrigends sowohl über Ethernet als auch über WLAN.
am 19.01.2021 23:43
am 22.01.2021 11:10
Hallo tugirase,
wie sieht es mit unserem Leihgerät aus? Sind nur Streams über den Fernseher betroffen oder auch über andere Geräte? Ist die Bandbreite bei anderen Geräten auch gering? Ist das unabhängig von der Tageszeit?
Viele Grüße,
Claudia
29.01.2021 23:23 - bearbeitet 29.01.2021 23:26
Habe das Gerät von Vodafone mal rangeklemmt. Ergebnis ist im Anhang.
am 02.02.2021 09:09
Hallo tugirase,
also nicht so gut :). Lass bitte unser Leihgerät angeschlossen und sende mir Deine vollständige Adresse zusammen mit der Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Beantworte dann hier im Thread noch die Fragen zu den anderen Streams und der Uhrzeit der Einschränkungen.
Viele Grüße,
Claudia