Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Immer wieder Kabel TV Störungen bei HD Sendern
Wurti86
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich schaue Fernseher über die Horizon Box. Leider kommt es seit Längerem bei verschiedenen HD Sendern (nicht immer die Gleichen) immer mal wieder zu Artefaktbildung, Ton- und Bildstörungen. Gestern waren diese bei Pro7Max HD mal wieder sehr extrem und traten ca. alle 2-3 Minuten für ca. 3-5 Sekunden auf.

 

Die Signalstärke wird in der Horizon Box auf allen Sendern mit Mittel angezeigt, die Signalqualität (ebenfalls auf allen Sendern) als gut.

 

Es wurde schon mal auf meine Bitte hin die Horizon Box ausgetauscht. Leider hat das scheinbar das Problem nicht behoben.

 

Ich habe leider kein anderes Antennenkabel zum testen und kann auch nicht so ohne weiteres die Multimediadose wechseln um zu testen, ob es evtl. an der Dose liegen könnte.

 

Danke!

Andreas Wurtinger

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Guten Abend Wurti86,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine HD-Sender aktuell nicht richtig genießen kannst. Smiley (traurig)

Natürlich schauen wir uns das gern gemeinsam an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir auf Fehlersuche.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen