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am 28.10.2018 09:02 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2018 10:00 von pRo-Marco
Hallo,
wir haben in unserer Wohnung immer wieder Internetausfälle.
Der Techniker war dieses Jahr bereits viermal Vorort und konnte scheinbar nichts erreichen.
Mittlerweile habe ich das 7. Ticket eröffnet, sollten aber bei Weitem nicht alle Ausfälle gewesen sein.
Anzahl Ticket:
1. 009-xxx am 26.03.2018 geschlossen am 26.03.2018
2. 009-xxx am 30.03.2018 geschlossen am 09.04.2018
3. 009-xxx am 12.04.2018 geschlossen am 16.04.2018
4. 009-xxx am 23.06.2018 geschlossen am 24.06.2018
5. 009-xxx am 28.06.2018 geschlossen am 02.07.2018
6. 009-xxx am 28.09.2018 geschlossen am 28.09.2018
7. 009-xxx am 27.10.2018
Wir sind in unserem Haus nicht die Einzigen denen es so geht.
Ich fühle mich von Vodafon mehr als im Stich gelassen, schließlich zahle ich jeden Monat dafür, bekomme aber immer wieder nur Technikertermine versprochen die dann wieder abgesagt werden, wenn auf wundersame Art und Weise das Internet nach dem Wochenende wieder geht.
Wenn der Techniker dann da ist, kalibriert er die Rückleitung neu und geht wieder. Das Ganze hält dann ca. 3 Wochen und der Mist geht von wieder los.
EDIT @Gold3sel Personenbezogene Daten durch xxx ersetzt
am 01.11.2018 10:01
Hi Gold3sel,
das klingt nach einem sehr nervigen Rückwegstörer. ich schau mir gern an, was bis dato passiert ist und wie es hier weiter gehen soll. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 01.11.2018 12:07
Hab dir meine Daten gerade schickt.
Danke schonmal
am 05.11.2018 16:54 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 10:38 von Manu
So,
ich hab das nächste Ticket.. beim letzten Mal wurde wie immer das Ticket geschlossen und KEIN Techniker war bei mir.
***.
Ich denke den Anspruch auf ein Sonderkündigungsrecht habe ich schön langsam erreicht, weil ihr ja in den AGBs eine Bereitstellung von 98% angebt.. da bin ich weit davon entfernt..
Edit @Gold3sel Ticketnummer durch *** ersetzt
am 06.11.2018 14:27
Hallo Gold3sel,
das genannte Ticket ist beim Außendienst und ein Termin für den 8.11. hinterlegt. Andere Modems im Gebäude sind mit guten Pegeln online. Ich gehe daher davon aus, dass es wirklich nur Deinen Anschluss betrifft. Ich drücke die Daumen, dass der Techniker das Problem, dann endgültig lösen kann.
Viele Grüße
Marco
am 06.11.2018 22:01
am 10.11.2018 14:37
Hi Gold3sel,
das System hat das Ticket automatisch geschlossen, da das Modem wieder online war.
Wenn gerade alles wieder geht, ist es schwierig eine Ursache heraus zu bekommen und diese zu beheben. Das klappt oft nur, wenn die Störung auch gerade vorhanden ist. Die Leitung macht sonst einen sauberen Eindruck
Viele Grüße
Marco