Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Immer wieder Internetausfälle
calum
Netzwerkforscher


Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station cga42xxxxx
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Das Gerät welches ohne Aufpreis beim Vertrag dabei war...kein Leihgerät!
Welcher Fehler tritt auf? Mehrmals im Monat zu den unpassendsten Augenblicken unterbricht die Internetverbindung komplett; LAN WLAN alles weg, Router offline... dauer 5-20 Minuten; letztes Mal eingetreten: 21.05.22 zwischen 19:50 - 20 Uhr; 20:49 Uhr gab es ein Internet"lag" welcher mich aus allen Programmen herausgeworfen hat (verbunden per LAN), dies hat sich nach ein paar Sekunden gefangen. Dominierend hier aber die Meldung über Abbrüche!
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Manche per WLAN manche per LAN; Internet ist überall weg

Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) seit wir Vodafone haben, November 2021 immer mal wieder
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? habe noch nicht angerufen
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern

 

Könntet ihr evtl die Leitung messen und feststellen, woran es liegt?

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo calum,

 

der schnellste und einfachste Weg ist immer die Hotline. Alternativ kannst Du auch unseren Netzassistenten nutzen. Dort kannst Du dann, wenn es nötig ist, einen Rückruf anfordern.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen