TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 23.01.2021 12:14
Hallo,
wir habe immer wieder zwischen 20 bis 21 Uhr Internetausfälle, die rote LED am Leihrouter blinkt/leuchtet dann eine ganze Zeit lang.
Ich weis nicht ob es sich hierbei um eine Zwangstrennung handelt, aber ich habe den Router extra mal morgens neugestartet mit dem gleichen Prolbem.
Anbei noch der DOCSIS Status vom Router, der mir allerding wenig sagt:
am 26.01.2021 10:06
Hi Rene,
ich möchte mir gerne die Leitung genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 26.01.2021 11:52
Private Nachricht mit den Daten ist verschickt.
am 28.01.2021 11:47
Hi Rene,
am Abend gibt´s zu viele Fehler auf der Leitung und das solle sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 28.01.2021 13:56
Kontaktdaten per privat Nachricht versandt.
am 01.02.2021 09:13
Hallo ReneDD1,
ich habe den Auftrag soeben an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein genauer Termin vereinbart werden kann.
Viele Grüße, Martin